Bezirksevangelist Jürgen Braun feierte den Gottesdienst mit der Gemeinde Nürnberg-Mitte. Die Gemeinde Hersbruck war dazu eingeladen. Wie jedes Jahr fand auch diesmal nach dem letzten Sonntagsgottesdienst vor Weihnachten die Weihnachtsfeier in der Gemeinde Nürnberg-Mitte (Längenstraße) statt.