Die Nürnberger Gemeinden feierten am Sonntag einen gemeinsamen Gottesdienst in der Kirche Nürnberg-Ost, geleitet von Bezirksevangelist Jürgen Braun.
Zum Jahresauftakt am Sonntag, 05.01.2025 feierte Apostel Arne Herrmann den Gottesdienst mit der Gemeinde Nürnberg-Mitte.
Nach dem Gottesdienst am Sonntagmorgen trug der gemischte Chor der Gemeinde freudig und schwungvoll ein Weihnachtslied mit Schlagzeug- und Klavierbegleitung vor. Es war die perfekte Überleitung zur anschließenden Weihnachtsfeier.
Am Mittwoch, den 11. 12. 2024, versammelte sich eine große Gemeinde zum Gottesdienst in der Hersbrucker Kirche. Nahezu alle Plätze waren besetzt.
Am Sonntag, 1. Dezember 2024 konnte die von der Kirchengemeinde Nürnberg-Mitte geplante Waldweihnacht zum 1. Advent wieder stattfinden, nachdem diese im Vorjahr aufgrund anhaltendem Regen abgesagt werden musste.