Am Sonntag, 23. November 2025, versammelte sich die Gemeinde Nürnberg-Mitte zum letzten Sonntagsgottesdienst in der Neuapostolischen Kirche an der Längenstraße.
Am Sonntag, 19.10.2025 feierte Priester Matthias Böhmer den Gottesdienst mit der Gemeinde. In diesem Gottesdienst empfingen die Eheleute Josef und Carola Thauer den Segen anlässlich ihrer Rubinhochzeit.
Der Erntedank-Altar wurde vom engagierten Blumenteam der Gemeinde mit einer reichhaltigen Auswahl prächtiger Gaben liebevoll und kreativ geschmückt.
Bezirksapostel Michael Ehrich feierte in der Gemeinde Nürnberg-Ost einen besonderen Festgottesdienst und spendete den Segen zur Goldenen Hochzeit der Geschwister Prause.
Apostel Arne Herrmann feierte Gottesdienst in der Gemeinde Nürnberg-Mitte. Ruhesetzung, Ordination und Goldene Hochzeit gaben diesem Sonntag ein besonderes Gepräge.