Traditionell wird am ersten Sonntag im Oktober in den Kirchengemeinden das Erntedankfest gefeiert.
Der Gemeindevorsteher Evangelist Rolf Klette führte einen Kindergottesdienst mit den Kindern der Gemeinde durch.
Schon zum zweiten Mal haben die Kinder der Gemeinde Schwabach einen gemeinsamen Ausflug unternommen.
Junge Christen haben im Kirchenbezirk Nürnberg-Ost ihr Konfirmations-Gelübde abgelegt.