Zum Wochengottesdienst am Mittwochabend, 05.08.2015 besuchte Bezirksapostel Michael Ehrich die Gemeinde Nürnberg-Nord. Eingeladen waren die Gemeinden Nürnberg-Südwest, Lauf und Hersbruck.
Der Gemeindevorsteher Evangelist Rolf Klette führte einen Kindergottesdienst mit den Kindern der Gemeinde durch.
Schon zum zweiten Mal haben die Kinder der Gemeinde Schwabach einen gemeinsamen Ausflug unternommen.