Am Mittwoch, 26.02.25 besuchte Apostel Arne Herrmann die Gemeinde Nürnberg-Südwest und feiert dort den Gottesdienst. Dazu eingeladen waren auch die Gemeinden Nürnberg-Ost und Lauf/Pegnitz.
Die Nürnberger Gemeinden feierten am Sonntag einen gemeinsamen Gottesdienst in der Kirche Nürnberg-Ost, geleitet von Bezirksevangelist Jürgen Braun.
Am Samstag, 15. Februar, waren alle Senioren der Gemeinde Nürnberg-Ost zum ersten Treffen im neuen Jahr geladen.
Am dritten Advent traf sich die Gemeinde Nürnberg Ost zur Weihnachtsfeier.
Nach der langen Corona-Pause konnte am 7. Dezember endlich wieder eine Seniorenweihnachtsfeier stattfinden – und sie wurde zu einem besonderen Erlebnis für alle Teilnehmenden.