Einen besonderen Gottesdienst erlebten die Gemeinden Nürnberg-Ost und Feucht am vierten Advent.
Aus Drei wird Eins - Treffen mit den beiden Partnergemeinden 25 Jahre ist es nun bereits her, dass die Gemeinde Nürnberg-Ost ihr schönes Kirchengebäude in der Regensburger Straße beziehen konnte.
Vor 25 Jahren wurde die Kirche an der Regensburger Straße 18 geweiht.
Traditionell wird am ersten Sonntag im Oktober in den Kirchengemeinden das Erntedankfest gefeiert.
Am Sonntag, den 20. Juli, hatte Bezirksältester Ralf-Werner Münster alle Bezirksämter, Vorsteher und Vorsteher in Ruhe des Bezirkes Nürnberg-Ost mit Ihren Frauen zum gemeinsamen Vorsteher-Ausflug in die Oberpfalz nach Schwandorf eingeladen.