Auch in diesem Jahr kam die Gemeinde am Nachmittag des vierten Advent zu ihrer Weihnachtsfeier zusammen. Gemeinschaft muss gepflegt werden.
Eröffnet wurde das Zusammensein mit dem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied „O du fröhliche, o du selige, …“ und dem Gebet unseres Vorstehers. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und es gab auch genügend Zeit für angeregte Gespräche.
Moderiert von zwei „jungen Jugendlichen“, konnten sich dann alle Altersgruppen von den Kindern, den Jugendlichen, dem Mittelalter und auch den Senioren, einbringen. Es gab ernste Beiträge, es war aber auch etwas zum Schmunzeln dabei. Sehr schön waren auch die Musikbeiträge von Orgel und Flöte und der Weihnachtslieder des Gemeindechores.
Unser Vorsteher blickte nochmals zurück auf das zu Ende gehende Jahr und schaute gleichfalls nach vorn, denn im Jahr 2017 besteht die Gemeinde Feucht 50 Jahre.
Mit dem gemeinsam gesungenen Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ und Gebet konnten wir das schöne und freudige Beisammensein beenden.