Apostel Dieter Prause hatte bei seinem Besuch in Weiden einiges mit im Gepäck. So stand neben der Ruhesetzung des langjährigen Vorstehers der Gemeinde die Beauftragung des neuen Gemeindevorstehers und die Ordinierung weiterer Amtsgaben bevor, außerdem empfing ein Kind das Sakrament der Heiligen Versiegelung.
Am 2. Adventssonntag feierte Bezirksapostel Michael Ehrich den Gottesdienst in Schwandorf. Zu diesem Gottesdienst waren die Gemeinden der Oberpfalz eingeladen. Weitere Gemeinden des Bezirkes waren via Übertragung mit angeschlossen.
Freudig erklang dieses alte Weihnachtslied aus zahlreichen Kehlen am Samstag vor dem 2. Advent, zur Eröffnung der Weihnachtsfeier in der Gemeinde Nürnberg-Nord. Bezirksältester Ralf-Werner Münster war mit seiner Frau eingeladen. Zu Beginn sprach er einleitende Worte und ein Gebet.