…war eines der Lieder, mit welchem die Vorschul- und Schulkinder der Gemeinde Nürnberg-Nord die Anwesenden der Weihnachtsfeier am Samstag, 05.12.2015 erfreuten.
Endlich war es soweit, nach längerer Planung machten wir uns auf den Weg um unsere Partnergemeinde Leipzig-Mitte zu besuchen.
Am Sonntag, den 22.03.2015 besuchte Bezirksevangelist Karl Mölle aus Nördlingen die Gemeinde Nürnberg-Südwest. Der Besuch erfolgte im Rahmen eines Austausches der Bezirksämter des Apostelbezirkes.
Unter diesem Motto fand die Weihnachtsfeier am Samstagnachmittag, 06.12.2014 in der Gemeinde Nürnberg-Nord statt.
Am Samstag, den 03.05.2014 ab 11.30 Uhr trafen sich die Senioren der Gemeinde Neumarkt zum diesjährigen Frühjahrs-Brunch. Ein zusätzlicher Grund für das Treffen war ein 80-jähriger Geburtstag.
…. mit dieser Melodie durch Klavier und Querflöte dargeboten wurde am Samstagnachmittag, 21.12.2013 um 14.30 Uhr die Weihnachtsfeier in der Gemeinde Nürnberg-Nord eröffnet.